How can we help?

Patientenübersicht

  1. Öffnen Sie die Übersicht „PATIENTEN“.
  2. Bei Mehrfachauswahl von Patient:innen kann das Kästchen links neben der Spalte „PID“ bei den betroffenen Patient:innen ausgewählt werden.
  3. Wählen Sie nun Ihre Patient:innen aus, zu denen Angaben geändert werden sollen, indem Sie auf den Namen drücken. 
  4. Die erste Zeile listet Ihre festgelegten Kategorien/Gruppen/Kohorten auf.
  5. Die weiteren Felder des Bereiches „Behandlung“ darunter „Visite“, „Allgemein“, „Medikation“, „Dokumente“, „Verlauf“ ermöglichen eine Kurzübersicht über die Behandlungsdaten der ausgewählten Patientin oder des ausgewählten Patienten.
  6. Im Bereich „Telemonitoring“ befinden sich die Felder „Messwerte, Fragebögen, Videosprechstunde“ und im Bereich „Datensicherung“ das Feld „Datensicherung herunterladen“. 
  7. Möchten Sie betreffend dieser Punkte Daten eingeben beziehungsweise ändern, so drücken Sie auf den Titel oder falls vorhanden Pfeile auf der rechten Seite des Feldes und scrollen Sie weiter nach unten. Dort öffnet sich die ausgewählte Übersicht. 
  8. Zum Erzwingen oder Beenden der Bearbeitung der Daten kann der Stift ausgewählt werden.