Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Anbindung an die SaniQ App

  1. Aktivieren Sie Bluetooth in Ihrem Smartphone und halten Sie das Smartphone in der Nähe der Uhr.
  2. Öffnen Sie die SaniQ App.
  3. Drücken Sie „Mehr“ in der unteren Suchleiste.
  4. Drücken Sie auf die Schaltfläche „Messgeräte“.
  5. Suchen Sie in der App SaniQ nach der Vívosmart 5 von Garmin und drücken Sie auf den Gerätenamen.Wenden Sie sich nun vorerst der Uhr zu.
  6. Bewegen Sie Ihr Handgelenk, um das Display der Uhr zu aktivieren.
  7. Drücken Sie nun den Knopf an der Uhr, um ins Menü zu gelangen.
  8. Wählen Sie zuerst das Zahnrad-Icon aus.
  9. Tippen Sie anschließend auf das Telefon-Icon mit dem Bluetooth-Symbol.
  10. Wählen Sie nun „Telefon koppeln“ aus. Die Uhr befindet sich nun im Kopplungs-Modus. Widmen Sie sich nun wieder der App.
  11. Drücken Sie nun auf „Registrierung herstellen“.
  12. Tippen Sie nun auf den Gerätenamen der Uhr.
  13. Es erscheint eine Kopplungsanfrage, bei der Sie den auf der Uhr angezeigten Code eingeben müssen.
  14. Bestätigen Sie mit „Koppeln“. Die Verbindung wird nun hergestellt, bitte beachten Sie, dass dies einige Momente dauern kann.