Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Behandlung

Visite

Die Übersicht „Visite“ enthält gesehene Visiten. Über den „+“-Button kann der Befehl, der sich rechts daneben befindet, ausgeführt werden. 
Es kann so ein Zeitplan hinzugefügt werden, der Angaben darüber macht, wann Visiten stattfinden sollen, beispielsweise kann als Zeitperiode „Täglich, Wöchentlich, Monatlich, Jährlich“ über den Pfeil ausgewählt werden, dann der Tag des Monats hinzugefügt und eine beliebige Uhrzeit eingetragen werden. 
Im Anschluss müssen die Angaben durch „Speichern“ darunter bestätigt werden.
Für die Visiten können durch den „+“-Button neben „Neuen Messwert Eintrag hinzufügen“ solche ausgewählt werden, die in der sich öffnenden Tabelle aufgeführt werden. Die Anzahl der Tage bezieht sich auf den vergangenen Zeitraum, der beobachtet werden soll. Beispielsweise kann durch „14“ die Werteübersicht der letzten 14 Tage aufgerufen werden.

Allgemein

 Durch die Auswahl von „Allgemein“ können die Stammdaten geändert werden.

Medikation

Unter „Medikation“ kann durch Auswahl von „Medikationsplan“ die Medikation in einer großen Auswahl über „Suchen…“ gesucht werden.
Durch „+HINZUFÜGEN“ können neue Medikamente gesucht, ausgewählt und abschließend in entsprechender Applikationsform und Dosierung den Patient:innen zugeordnet vermerkt werden.
Hierbei können Angaben zum Grund der Verordnung in verständlicher Formulierung für Ihre Patient:innen hinzugefügt werden.
Es kann außerdem ein PDF-Ausdruck des Medikationsplanes erstellt werden.
Unter dem zweiten Feld „Einnahmen“ finden sich die Einträge der eingenommenen Medikamente, die durch die Patient:innnen-App aufgezeichnet wurden.

Dokumente

Unter „Dokumente“ können Dokumente für oder über Patient:innen erstellt werden und über die App mit diesen geteilt werden. 
Öffnen Sie „+HINZUFÜGEN“ erscheinen die Felder zur Eingabe von Namen, Dokumentenart, wie Befund, Notfallplan, Infomaterial, Sonstiges und einer Beschreibung. 
Nachdem Sie diese Felder ausgefüllt haben, können Sie unter „DATEI AUSWÄHLEN“ die entsprechende Datei ablegen und speichern. 
Es erscheint nun in der Liste mit ihrem gespeicherten Namen.
Durch den dritten Button an der rechten Seite des Feldes kann die entsprechende Datei dann mit Ihrer Patientin oder Ihrem Patienten über deren App geteilt werden.
Ihre Patient:innen können dann die entsprechende Datei einsehen.
Sie könnten beispielsweise im Chat darauf verweisen, dass Sie ein Dokument bereitgestellt haben. 

Ereignisse

Hier erscheint eine Auflistung aller getätigten Änderungen mit Angaben wie Eigenschaft, Änderung, Durchgeführt von, Durchgeführt am in der jeweiligen Akte.
Zudem werden hier chronologisch in der Patientenakte vermerkte Notizen aufgeführt.
Zur Erleichterung der Suche kann der Zeitraum entsprechend angepasst werden.