Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Anbindung an die SaniQ App

  1. Aktivieren Sie Bluetooth in Ihrem Smartphone und halten Sie das Smartphone in der Nähe der Uhr.
  2. Öffnen Sie die SaniQ App.
  3. Drücken Sie „Mehr“ in der unteren Suchleiste.
  4. Drücken Sie auf die Schaltfläche „Messgeräte“.
  5. Suchen Sie in der App SaniQ nach der Vívosmart 4 von Garmin und drücken Sie auf den Gerätenamen. Wenden Sie sich nun vorerst der Uhr zu.
  6. Bewegen Sie das Handgelenk, um das Display der Uhr zu aktivieren.
  7. Drücken Sie nun die unter dem Display befindliche Sensortaste um ins Menü zu gelangen.
  8. Wählen Sie nun aus der Liste das Telefon-Icon mit dem Bluetooth-Logo aus und tippen dieses an.
  9. Wählen Sie nun die beiden im Kreis dargestellten Pfeile aus um die Uhr in den Kopplungs-Modus zu versetzen und widmen sich nun wieder der App.
  10. Drücken Sie nun auf „Registrierung herstellen“.
  11. Haben Sie die Inbetriebnahme der Uhr korrekt ausgeführt, so erscheint nun Ihr Gerät in der App-Anzeige.
  12. Drücken Sie auf das angezeigte Gerät. 
  13. Es erscheint eine Kopplungsanfrage, bei der Sie den auf der Uhr angezeigten Code eingeben müssen. 
  14. Bestätigen Sie mit „Koppeln“. Die Verbindung wird nun hergestellt, bitte beachten Sie, dass dies einige Momente dauern kann.