- Aktivieren Sie Bluetooth in Ihrem Smartphone und halten Sie das Smartphone in der Nähe der Uhr.
- Öffnen Sie die SaniQ App.
- Drücken Sie „Mehr“ in der unteren Suchleiste.
- Drücken Sie auf die Schaltfläche „Messgeräte“.
- Suchen Sie in der App SaniQ nach der Vívosmart 4 von Garmin und drücken Sie auf den Gerätenamen. Wenden Sie sich nun vorerst der Uhr zu.
- Bewegen Sie das Handgelenk, um das Display der Uhr zu aktivieren.
- Drücken Sie nun die unter dem Display befindliche Sensortaste um ins Menü zu gelangen.
- Wählen Sie nun aus der Liste das Telefon-Icon mit dem Bluetooth-Logo aus und tippen dieses an.
- Wählen Sie nun die beiden im Kreis dargestellten Pfeile aus um die Uhr in den Kopplungs-Modus zu versetzen und widmen sich nun wieder der App.
- Drücken Sie nun auf „Registrierung herstellen“.
- Haben Sie die Inbetriebnahme der Uhr korrekt ausgeführt, so erscheint nun Ihr Gerät in der App-Anzeige.
- Drücken Sie auf das angezeigte Gerät.
- Es erscheint eine Kopplungsanfrage, bei der Sie den auf der Uhr angezeigten Code eingeben müssen.
- Bestätigen Sie mit „Koppeln“. Die Verbindung wird nun hergestellt, bitte beachten Sie, dass dies einige Momente dauern kann.
Anbindung an die SaniQ App
Aktualisiert: