Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Ich habe die App neu installiert, warum kann ich mich nicht anmelden?

1. Über dieses Dokument


Dieses Dokument soll dem Nutzer der SaniQ-App helfen, sich nach einer Neuinstallation der Anwendung wieder erfolgreich anzumelden.

 

2. Hintergrund


Die ursprüngliche Registrierung erfolgt über einen SaniQ-Code oder einen QR-Code. Wenn Sie die App neu installieren, benötigen Sie diesen Code nicht mehr. Sie können sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbstgewählten Passwort wieder einloggen. Achten Sie dabei darauf, dass in der  App "Anmeldung" und nicht "Registrierung" ausgewählt ist.

 

3. Vorgehen


Um sich bei der SaniQ-Anwendung anzumelden, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Schritt 1: Öffnen Sie die SaniQ-Anwendung auf Ihrem Gerät.

Schritt 2: Wählen Sie die Option "Anmeldung" aus.

Schritt 3: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen selbst gewählte Passwort ein. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es über die Funktion "Passwort vergessen" zurücksetzen.