Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Behandlung

Posteingang

  1. Öffnen Sie „Behandlung“, um Ihren Posteingang einzusehen. 
  2. Drücken Sie auf die Schaltfläche unterhalb „Posteingang“ 
  3. Der Chat wird geöffnet.
  4. Das graue Feld am unteren Bildschirmrand stellt die Eingabefläche für Ihre Nachricht dar. 
  5. Geben Sie Ihre Nachricht ein und versenden Sie diese, indem Sie den blauen Pfeil drücken.
  6. Um eine einkommende Nachricht einzusehen, nutzen Sie diesen Bereich des Chats. 
  7. Aktualisieren Sie die Ansicht bei Bedarf durch Schließen und Öffnen.
  8. Ihr Arzt wird Ihnen hierüber antworten.
  9. Außerdem werden Sie hier über geplante Videosprechstunden informiert.

Videosprechstunde

Hier finden Sie die Übersicht über Ihre geplanten und erfolgten Videosprechstunden.

  1. Klicken Sie unter „Videosprechstunde“ auf „Alle anzeigen“
  2. Im Bereich „LAUFEND“ oder „GEPLANT“ finden Sie die Möglichkeit an einer Videosprechstunde teilzunehmen. 
  3. Klicken Sie dafür auf das entsprechende Feld oder Datum.
  4. Vergleichen Sie die Informationen und wählen Sie „Jetzt teilnehmen“., um teilzunehmen. 
  5. In den Bereichen darunter werden ABGESCHLOSSENE und ABGESAGTE Videosprechstunden angezeigt.