Posteingang
- Öffnen Sie „Behandlung“, um Ihren Posteingang einzusehen.
- Drücken Sie auf die Schaltfläche unterhalb „Posteingang“
- Der Chat wird geöffnet.
- Das graue Feld am unteren Bildschirmrand stellt die Eingabefläche für Ihre Nachricht dar.
- Geben Sie Ihre Nachricht ein und versenden Sie diese, indem Sie den blauen Pfeil drücken.
- Um eine einkommende Nachricht einzusehen, nutzen Sie diesen Bereich des Chats.
- Aktualisieren Sie die Ansicht bei Bedarf durch Schließen und Öffnen.
- Ihr Arzt wird Ihnen hierüber antworten.
- Außerdem werden Sie hier über geplante Videosprechstunden informiert.
Videosprechstunde
Hier finden Sie die Übersicht über Ihre geplanten und erfolgten Videosprechstunden.
- Klicken Sie unter „Videosprechstunde“ auf „Alle anzeigen“
- Im Bereich „LAUFEND“ oder „GEPLANT“ finden Sie die Möglichkeit an einer Videosprechstunde teilzunehmen.
- Klicken Sie dafür auf das entsprechende Feld oder Datum.
- Vergleichen Sie die Informationen und wählen Sie „Jetzt teilnehmen“., um teilzunehmen.
- In den Bereichen darunter werden ABGESCHLOSSENE und ABGESAGTE Videosprechstunden angezeigt.