Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Anbindung an die SaniQ App

  1. Aktivieren Sie Bluetooth in Ihrem Smartphone und halten Sie das Smartphone in der Nähe der Uhr.
  2. Öffnen Sie die SaniQ App.
  3. Drücken Sie „Mehr“ in der unteren Suchleiste.
  4. Drücken Sie auf die Schaltfläche „Messgeräte“.
  5. Suchen Sie in der App SaniQ nach der Vívosmart 5 von Garmin und drücken Sie auf den Gerätenamen.
  6. Drücken Sie nun auf „VERBINDEN“.
  7. Haben Sie die Inbetriebnahme der Uhr korrekt ausgeführt, so erscheint nun Ihr Gerät in der App-Anzeige.
  8. Drücken Sie auf „VERBINDEN“ hinter dem Gerätenamen. 
  9. Es erscheint eine Kopplungsanfrage, bei der Sie den angezeigten Code eingeben müssen. Bitte sehen Sie von einer Benutzung Ihrer Uhr oder Ihres Smartphones ab, bis der Vorgang abgeschlossen ist.