Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Häufige Anwendungsfehler

- Bei der Nutzung mehrerer Smartphones sollte das Messgerät, vor der Anbindung an ein neues Smartphone, sowohl in der SaniQ-App als auch in den Bluetooth-Einstellungen des alten Smartphones entkoppelt werden. - Bei Schwierigkeiten ist es ratsam, die App erneut zu öffnen oder ein Update durchzuführen. - Wird Ihr Messgerät in der App nicht gefunden oder werden zu einem späteren Zeitpunkt nach der Registrierung keine Messwerte mehr übertragen, - entkoppeln Sie das Gerät in der App und g...

Grundlagen

- SaniQ unterstützt Bluetooth-Messgeräte, um die Eintragung der Werte zu vereinfachen. - Allerdings gibt es auch die Möglichkeit die Werte manuell einzutragen. - Grundsätzlich gilt für alle unterstützen Produkte, dass Bluetooth in Ihrem Smartphone aktiviert sein muss, damit das medizinische Gerät die Möglichkeit hat, sich mit Ihrem Smartphone zu verbinden. - Bevor Sie das jeweilige medizinische Gerät verwenden, ist eine Registrierung des Gerätes in der SaniQ App notwendig. Dazu müssen di...