- Aktivieren Sie Bluetooth in Ihrem Smartphone und halten Sie das Smartphone in der Nähe der Uhr.
- Öffnen Sie die SaniQ App.
- Drücken Sie „Mehr“ in der unteren Suchleiste.
- Drücken Sie auf die Schaltfläche „Messgeräte“.
- Suchen Sie in der App SaniQ nach der Venu SQ von Garmin und drücken Sie auf den Gerätenamen. Bleiben Sie vorerst in diesem Bildschirm und wenden sich nun der Uhr zu.
Sie haben zwei Möglichkeiten die Uhr in den Kopplungs-Modus zu versetzen, damit sie von der App gefunden werden kann:
Möglichkeit 1
- Bewegen Sie das Handgelenk um das Display der Uhr anzuschalten
- Halten Sie den unteren Knopf auf Ihrer Uhr lange gedrückt, bis sich das Menü öffnet.
- Wählen Sie das „Zahnrad-Symbol“ aus, um in die Einstellungen zu gelangen.
- Scrollen Sie über den Touchscreen nach unten im Menü zum Punkt „Telefon“ und wählen Sie „Telefon koppeln“ in der Liste aus. Die Uhr befindet sich nun im Kopplungs-Modus
- Wenden Sie sich nun wieder der App zu und wählen Sie „Registrierung herstellen“.
- Der Gerätename erscheint nun in der SaniQ App.
- Tippen Sie den Gerätenamen an und tippen die PIN ein, die auf der Uhr angezeigt wird. Bestätigen Sie mit „Koppeln“.
- Wählen Sie nun aus, ob Sie Mitteilungen auf der Uhr empfangen möchten.
- Die Uhr ist nun verbunden und überträgt in regelmäßigem Abstand die Messwerte in die jeweiligen Tagebücher.
Möglichkeit 2
- Halten Sie den oberen Knopf ein bis zwei Sekunden lang gedrückt, bis das Menü erscheint.
- Initiieren Sie die Kopplung, indem Sie das Bluetooth-Zeichen mit dem Telefonhörer auswählen.
- Wählen Sie in der App „Registrierung herstellen“.
- Der Gerätename erscheint nun in der SaniQ App.
- Tippen Sie den Gerätenamen an und tippen die PIN ein, die auf der Uhr angezeigt wird. Bestätigen Sie mit „Koppeln“.
- Wählen Sie nun aus, ob Sie Mitteilungen auf der Uhr empfangen möchten.
- Die Verbindung wird nun hergestellt. Beachten Sie, dass dies einige Momente dauern kann.