Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Anbindung an die App SaniQ

  1. Aktivieren Sie Bluetooth in Ihrem Smartphone und halten Sie das Smartphone in der Nähe der Uhr.
  2. Öffnen Sie die SaniQ App.
  3. Drücken Sie „Mehr“ in der unteren Suchleiste.
  4. Drücken Sie auf die Schaltfläche „Messgeräte“.
  5. Suchen Sie in der App SaniQ nach der Venu SQ von Garmin und drücken Sie auf den Gerätenamen.

Sie haben zwei Möglichkeiten zur Anbindung der Uhr an die App SaniQ:


Möglichkeit 1

  1. Halten Sie den unteren Knopf auf Ihrer Uhr lange gedrückt, bis sich das Menü öffnet.
  2. Wählen Sie das „Stellschrauben-Symbol“ aus, um in die Einstellungen zu gelangen.
  3. Scrollen Sie über den Touchscreen nach unten im Menü zum Punkt „Telefon“ und wählen Sie „Telefon koppeln“ in der Liste aus.
  4. Tippen Sie anschließend auf „VERBINDEN“ in der App.
  5. Der Gerätename erscheint nun in der SaniQ App. Wählen Sie erneut „VERBINDEN“.
  6. Es öffnet sich die Kopplungsanfrage auf Ihrem Smartphone. Geben Sie dort die PIN ein, die auf der Uhr angezeigt wird und bestätigen diese.
  7. Die Verbindung wird nun hergestellt, dies kann einen Moment dauern.

Möglichkeit 2

  1. Halten Sie den oberen Knopf lange gedrückt, bis das Menü erscheint.
  2. Initiieren Sie die Kopplung, indem Sie das Bluetooth-Zeichen mit dem Telefonhörer auswählen.
  3. Wählen Sie in der App „VERBINDEN“.
  4. Haben Sie die Inbetriebnahme der Uhr korrekt ausgeführt, so erscheint nun Ihr Gerät in der App-Anzeige. 

Falls nicht, überprüfen Sie Ihre Bluetooth-Einstellungen auf dem Smartphone, starten Sie die App erneut oder wählen Sie den Resett-Modus der Uhr im Hauptmenü.

  1. Drücken Sie auf „VERBINDEN“ hinter dem angezeigten Gerätenamen.
  2. Es öffnet sich die Kopplungsanfrage auf Ihrem Smartphone. Geben Sie dort die PIN ein, die auf der Uhr angezeigt wird und bestätigen diese.
  3. Die Verbindung wird nun hergestellt, dies kann einen Moment dauern.