- Aktivieren Sie Bluetooth in Ihrem Smartphone und halten Sie das Smartphone in der Nähe der Uhr.
- Öffnen Sie die SaniQ App.
- Drücken Sie „Mehr“ in der unteren Suchleiste.
- Drücken Sie auf die Schaltfläche „Messgeräte“.
- Suchen Sie in der App SaniQ nach der Venu SQ von Garmin und drücken Sie auf den Gerätenamen.
Sie haben zwei Möglichkeiten zur Anbindung der Uhr an die App SaniQ:
Möglichkeit 1
- Halten Sie den unteren Knopf auf Ihrer Uhr lange gedrückt, bis sich das Menü öffnet.
- Wählen Sie das „Stellschrauben-Symbol“ aus, um in die Einstellungen zu gelangen.
- Scrollen Sie über den Touchscreen nach unten im Menü zum Punkt „Telefon“ und wählen Sie „Telefon koppeln“ in der Liste aus.
- Tippen Sie anschließend auf „VERBINDEN“ in der App.
- Der Gerätename erscheint nun in der SaniQ App. Wählen Sie erneut „VERBINDEN“.
- Es öffnet sich die Kopplungsanfrage auf Ihrem Smartphone. Geben Sie dort die PIN ein, die auf der Uhr angezeigt wird und bestätigen diese.
- Die Verbindung wird nun hergestellt, dies kann einen Moment dauern.
Möglichkeit 2
- Halten Sie den oberen Knopf lange gedrückt, bis das Menü erscheint.
- Initiieren Sie die Kopplung, indem Sie das Bluetooth-Zeichen mit dem Telefonhörer auswählen.
- Wählen Sie in der App „VERBINDEN“.
- Haben Sie die Inbetriebnahme der Uhr korrekt ausgeführt, so erscheint nun Ihr Gerät in der App-Anzeige.
Falls nicht, überprüfen Sie Ihre Bluetooth-Einstellungen auf dem Smartphone, starten Sie die App erneut oder wählen Sie den Resett-Modus der Uhr im Hauptmenü.
- Drücken Sie auf „VERBINDEN“ hinter dem angezeigten Gerätenamen.
- Es öffnet sich die Kopplungsanfrage auf Ihrem Smartphone. Geben Sie dort die PIN ein, die auf der Uhr angezeigt wird und bestätigen diese.
- Die Verbindung wird nun hergestellt, dies kann einen Moment dauern.